ICH PROGRAMMIERE

WordPress-Plugins

PHP-Anwen­dungen

WordPress-Themes

Web-Apps

Manche Projekte benötigen spezielle Erweiterungen einer Webseite oder webbasierten Anwendung. Diese kann ich individuell für Sie entwickeln. Dabei werden zuerst alle Anforderungen besprochen, festgelegt und die benötigten Technologien gewählt. Daraufhin entwickle ich die nötigen Bausteine und teste die lokal. Nach der Vervollständigung überprüfen wir gemeinsam alle Funktionen und testen diese ausgiebig. Erst dann schalte ich die Funktionen für die Anwender frei.

Auswahl meiner Arbeitsmittel

In vielfältigen Projekten in den letzten Jahre konnte ich mein Wissen im Umgang mit den folgenden Programmen und Technologien unter beweis stellen. Dabei setzte ich auf aktuellen Software und moderne Technologien, um für die Zukunft gerüstet zu seien.

Systeme

Technologien

Tools

Haben Sie ein Projekt, bei dem Sie meine Unterstützung benötigen?

Ich freue mich auf Ihre Anfrage