Oktoberfest Großensee

Überblick

Neue Werbemittel für das Oktoberfest in Großensee sollten für die Kirmesgesellschaft Großensee erstellt werden. Neben Plakaten und Flyern wurden zwei Banner benötigt. Diese sollen nicht nur das eine Jahr benutzt werden können. Deshalb wurden die Zahlen später aufgeklebt und können für das nächste Fest einfach ausgetauscht werden.

Bei dem Design wurde anstatt blau-weiß auf die Vereinsfarbe grün zurückgegriffen. Ansonsten wurden sich an typischen Oktoberfestmotiven orientiert. Für die Schrift wurde wie auch bei der Kirmes auf dieselbe Schriftart zurückgegriffen. Die Ähren hier in Gelb sind auch wiederkehrende Elemente aus den Werbemitteln der Kirmes.

Umsetzung

Haben Sie ein Projekt, bei dem Sie meine Unterstützung benötigen?

Ich freue mich auf Ihre Anfrage