Schulchronik THS Wetzlar

Überblick

Die Theodor-Heuss-Schule Wetzlar wollte für ihr 50-jähriges Jubiläum an einem 7m langen Zaun ihre Geschichte präsentieren. Dabei sollte einerseits die Geschichte der Schule innerhalb eines Zeitstrahls geschildert werden. Anderseits sollte diese Entwicklung in den Kontext der deutschen Geschichte gesetzt werden.

Lehrkräfte der Schule lieferten die Informationen. Ich habe diese zusammengefügt und mit Bildern ergänzt. Dabei entstand ein reger Austausch. Am Ende habe ich mich um die Umsetzung der Plane gekümmert. Um diese am Zaun zu befestigen wurden mehrere Ösen am Rand befestigt.

Umsetzung

Die Gestaltung und Qualität ist hervorragend und wurde von unseren Gästen sehr sehr gelobt. Vielen Dank auch für Ihre Flexibilität, die von uns gewünschten Änderungen zeitnah umzusetzen und trotzdem den Liefertermin einzuhalten.

Evelyn Benner

Schulleiterin – Theodor-Heuss-Schule Wetzlar

Haben Sie ein Projekt, bei dem Sie meine Unterstützung benötigen?

Ich freue mich auf Ihre Anfrage