Veranstaltungsflyer BSW Eisenach

Überblick

Die Stiftungsfamilie BSW & EWH Ortsgruppe Eisenach benötigte für das Jahr 2018 einen Flyer mit einer Übersicht aller Veranstaltungen für das Jahr. Wichtig bei der Auswahl des Druckmediums musste beachtet werden, dass die Ortsgruppe diesen gerne an ihre Mitglieder per Post verschicken.

Die Farben und die Schriftart wurde von der Webseite des BSW entnommen. Die Liste der Veranstaltungen und kleine Beschreibungen wurden auf einem 3-seitigen Falzflyer verteilt. Das Titelbild wurde auf Wunsch des Kunden extra aufgenommen. Das Bild des historischen Bahnhofes in Eisenach wurde freigestellt und in den Text integriert.

Im Auftrag des ESV Lokomotive Eisenach wurde zudem für die Rückseite eine kleine Anzeige gestaltet.

Umsetzung

Haben Sie ein Projekt, bei dem Sie meine Unterstützung benötigen?

Ich freue mich auf Ihre Anfrage