Veranstaltungsplakat Night & Day

Überblick

Die Tanz- und Partyband Night & Day benötigte für ihre Veranstalter Plakate. Diese können die Veranstaltungsort und -datum ergänzen und müssen somit nicht für jedes Event neugedruckt werden müssen.

Das Bild wurde aus einem erstellten 3D-Rendering als Hintergrund und einer Fotomontage von den Bandmitgliedern im Vordergrund zusammengesetzt. Diese Bilder wurden von einem Fotografen aus Berka-Werra angefertigt und wurden für dieses Plakat extra freigestellt. Schriftarten und Farben wurden an die weiteren Druckprodukte der Band angelehnt. Da kein geeigneter Hintergrund gefunden werden konnte wurde in Blender ein Rendering erstellt. Wobei dieses später noch in Photoshop optimiert wurde.

Umsetzung

Haben Sie ein Projekt, bei dem Sie meine Unterstützung benötigen?

Ich freue mich auf Ihre Anfrage