Webseite gs-gerstungen.de

Überblick

Die Grundschule „Fritz Erbe“ Gerstungen hatte seit mehreren Jahren keine Schulhomepage mehr. In kurzer Zeit habe ich die Webseite für die Grundschule erstellt. Die Seite basiert auf dem CMS WordPress, weil dieses die Erstellung von Beiträgen durch Mitglieder der Grundschule erleichtert.

Nach der Festlegung des Seitenstruktur wurde die Seite mit Inhalten gefüllt. Neben informative Seiten für Eltern gibt es zudem einen Kalender mit dem wichtigsten Termine des Schuljahrs. Auf der Startseite werden die neuesten Blogartikel mit Neuigkeit angezeigt. Dabei kann entschieden werden, ob nur ein kleiner Ausschnitt des Beitragstextes oder der gesamte Inhalt angezeigt werden sollt. Für wichtige Mitteilungen der Schulleitung ist die zweite Möglichkeit ideal.

Umsetzung

Haben Sie ein Projekt, bei dem Sie meine Unterstützung benötigen?

Ich freue mich auf Ihre Anfrage